Umgang mit den Veränderungen durch die Pandemie

Liebe Interessierte und Teilnehmende am partizipativen Landschaftstrialog!

Auch uns stellten die Entwicklungen rund um Corona vor Herausforderungen. Wir stellten uns mit viel Kraft und Zusammenhalt der Situation und arbeiteten fleißig an Online- Formaten, um die uns so wichtige Partizipation aller Teilnehmenden und Interessierten zu ermöglichen. Die Online-Formate machten es möglich, dass Teilnehmer:innen aus der gesamten Bundesrepublik und aus der Schweiz und sogar Italien dabei waren.

In vielen Videokonferenzen entwickelten wir Ideen , um unsere Formate auch unter den neuen Umständen aufrecht zu erhalten. Es haben in den 2 Jahren Projektlaufzeit über 60 Treffen online stattgefunden.

Wenn ihr Fragen an uns habt oder Anregungen mitteilen möchtet, schreibt uns gerne.

Unsere Emailadresse lautet: landschaftstrialog(at)seeletrifftwelt.de

Wie die Teilnahme per Zoom, YouTube, Facebook oder via Email genau stattfand, erläutern wir hier.

Euer Projektteam des Partizipativen Landschaftstrialogs aka Kellerkinder e.V.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-8.png
Folgt uns auch gern auf
unserem Blog bei KobiNet!

Oder kommt auf unsere
Vereins- Internetseite

Menü schließen