Die Auftaktveranstaltung ging Online!

Wie viele bereits mitbekommen haben, hatten wir unsere Auftaktveranstaltung als Online- Format auf die Beine gestellt.

Das Hauptprogramm war am 18. & 20. Mai 2020, jeweils ca. 4 Stunden umfassend. Zusätzlich gab es am 19. & 21. Mai 2020 kurze Video-Konferenzen: Darin konnten Eindrücke zu den Online-Angeboten geteilt werden.

Die Livestreams der Veranstaltung mit allen Inhalten, sind hier zu finden.

https://landschaftstrialog.de/wp-content/uploads/2020/05/grafik.png

Hier kann sich nochmal unser Programm der Online- Auftaktveranstlatung angeschaut werden.

textliche Fassung Programm

Für uns war das eine neue Erfahrung. Und es hat sich gelohnt. Tolle ReferentInnen, Teilnehmende aus dem ganzen Land und viele wichtige Themen waren dabei.

Wir waren mit verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten online. Das waren: Zoom, YouTube- Livestream, Facebook und die klassische Email 😉

So war es auch für Menschen, die nicht nach Berlin kommen könnten, möglich an unseren Inhalten teilzunehmen und diese mitzugestalten.

Wie die Teilnahme an der Online- Auftaktveranstaltung per Zoom, YouTube oder Facebook ging, erläutern wir hier!

Wer Fragen zur Auftaktveranstaltung hat, kann uns gerne schreiben, an:

landschaftstrialog(at)seeletrifftwelt.de

Euer Projektteam des Partizipativen Landschaftstrialogs aka Kellerkinder e.V.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-8.png
Folgt uns auch gern auf
unserem Blog bei KobiNet!

Oder kommt auf unsere
Vereins- Internetseite

Menü schließen