Zur aktuellen Situation

Liebe Interessierte und Teilnehmende am partizipativen Landschaftstrialog!

Auch uns stellen die Entwicklungen rund um Corona vor Herausforderungen. Wir stellen uns mit viel Kraft und Zusammenhalt der Situation und arbeiten fleißig an Online- Formaten, um die uns so wichtige Partizipation aller Teilnehmenden und Interessierten zu ermöglichen. Die Online-Formate machten und machen es möglich, dass Teilnehmer:innen aus der gesamten Bundesrepublik und aus der Schweiz und sogar Italien dabei sind.

In vielen Videokonferenzen entwickeln wir Ideen , um unsere Formate auch unter den neuen Umständen aufrecht zu erhalten und sind auf einem guten Weg. Es haben bereits über 30 Treffen online stattgefunden (Stand Januar 2021) und es werden noch diverse vor der Abschlussveranstaltung im Spätsommer diesen Jahres stattfinden. Auch konnten wir eine spannenden Auftakt gestalten im Mai 2020 und zwei Symposien mit vielen interessierten Teilnehmenden und Referent:innen organisieren.

Wenn ihr Fragen an uns habt oder Anregungen mitteilen möchtet, schreibt uns gerne.

Unsere Emailadresse lautet: landschaftstrialog(at)seeletrifftwelt.de

Wie die Teilnahme per Zoom, YouTube, Facebook oder via Email genau stattfinden, erläutern wir hier.

Passt gut auf Euch auf!

Euer Projektteam des Partizipativen Landschaftstrialogs aka Kellerkinder e.V.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-8.png
Folgt uns auch gern auf
unserem Blog bei KobiNet!

Oder kommt auf unsere
Vereins- Internetseite

Menü schließen